Zurück zum Klassiker :)

26. Mar von Larissa M

 

 

Meine Lieben,

 

heute möchte ich euch einen Klassiker der Coccinelle Taschen präsentieren, die B14 design.

Die B14 design ein Modell, welches Coccinelle seit einigen Jahren schon führt, verkörpert Mode, Tradition, Qualität und Besonderheit. Es ist eine Henkeltasche, die vom Schnitt her eher traditionell und clean ist, jedoch verleiht ihr Coccinelle durch die Metalldetails und ihrer Form, etwas frisches, neues und modernes. Auch bei diesem Taschenmodell bleib sich Coccinelle treu und verwendet hochwertiges Kalbsleder, hier um genauer zu sein, geschliffenes Kalbsleder ;)

 

Besonders an der B14 design ist die Vielfalt. Diese Tasche ist ein toller Alltagsbegleiter, sie ist für tagsüber groß genug und lässt sich durch den dazugehörigen Riemen, auch praktisch umhängen.

Und zum Abend hin lässt sich die B14 design zu jedem Outfit als klassische Henkeltasche kombinieren. Natürlich haben wir auch in der aktuellen Coccinelle Kollektion die B14 design in den Trendfarben 2018.

 

 

Auf dem Bild könnt ihr die B14 design in einem wunderschönen babyblau, genannt iris sehen. Gerade im Sommer finde ich solche Farben, sehr romantisch und verspielt. Eine Farbe die jede Frau jung aussehen lässt.

Also Mädels hüpft in unseren Store rein, das Coccinelle Colonia team freut sich jetzt schon auf euch.