YELLOW AND FABULOUS PT. 2

08. Nov von Larissa M in corousel

Hallo ihr Lieben,

 

wie geht’s euch diese Woche?

 

Um gegen das graue Wetter anzukämpfen und euch einen strahlenden Hoffnungsschimmer zu präsentieren (das klingt jetzt sehr dramatisch ;-)), wird die „yellow and fabulous“-Serie fortgesetzt.
Diesmal dient Coccinelles Carousel als Vorzeigeobjekt.

Der schon letzte Woche vielgepriesene Gelbton „spark“ entfaltet auch hier seine Magie und macht eine ohnehin schon coole Tasche noch begehrenswerter.

Die Farbe ist mal etwas anderes und stellt einen tollen und sehenswerten Kontrast zu unserer meistens dunklen Garderobe. Ob schwarz, grau, blau, braun, beige, cremeweiß oder military, gelb rockt sie alle!

Selbst Muster, wie z. B. Hahnentritt oder Glencheck werden phänomenal ergänzt.

Dass Coccinelles Kreativ-Team diese Farbe mit einer Taschenserie wie Carousel zusammengeführt hat, halte ich für einen mehr als gelungenen Coup.

 

 

Den meisten von euch wird die Carousel ein Begriff sein.

In diesem Blog wurde schon mehrfach über diesen Taschenliebling berichtet.

Ein Angebot, dass die aktuellen Trends verkörpert, hält und hält sich die Carousel als eines der Kollektions-Must-haves.

Coccinelles Winterauflage dieser Taschenserie beweist, dass sie das perfekte Accessoire zu ganz verschieden Looks ist.
Inspiriert ist die halbmondförmige Leder-Saddlebag von den 70ies.

Die simple klassische Form der Tasche wurde perfektioniert und mit einem Metallring/ Sanduhr Verschluss verschönert.
Neben der Form und dem Verschluss, spielen die Schulterriemen eine zentrale Rolle bei der Carousel.