YELLOW AND FABULOUS

02. Nov von Larissa M

 

 

Hallo ihr Lieben,

 

genießt ihr auch die für die meisten von uns feiertagsbedingt verkürzte Arbeitswoche?


Hier geht es munter weiter mit der Vorstellung der tollen, großartigen Taschen, die Coccinelles Kreativ-Duo für die aktuelle Herbst/Winterkollektion designt hat.
Die C bag ist einer dieser Newcomer.

Mit Blick auf den Alltag entstanden, entspringt das Taschenmodell C bag der Idee einer Shopping Tasche.

Das praktische mittelgroße bis große Volumen und die soften Henkel erlauben es, die Tasche zu falten und in kleineren Gepäckstücken mitzunehmen und dann bei Bedarf einzusetzen.

Quasi die ideale Tasche auf Reisen!

Eine lebhafte und interessante Note erhält die C bag durch die Kanten im Farbkontrast, die das direkte und geradlinige Design hervorheben.
Die Vorderseite der Tasche sticht durch den Laserprint hervor. Mit diesem wurde das große C, das Symbol der neuen brand identity, eingearbeitet.

Das Taschenmodell ist in softem Leder, Wildleder und mit Glencheck-Muster erhältlich, ferner gibt es eine warme eco-fur Serie in camouflage oder Ton in Ton.

Die Taschen verfügen zusätzlich zu den kurzen Henkeln grundsätzlich über einen längenverstellbaren gemusterten Stoffriemen.

 

 

Ist das gelbe Modell (Farbbezeichnung: spark) mit den dunkelgrau abgesetzten Kanten nicht ein wahrer Lichtblick?

Auch der Stoffriemen ist edgy und erhöht den Coolness-Faktor der Tasche.

 

Wie heißt es so schön: yellow and fabulous!


Mich jedenfalls stimmt diese Farbe im Allgemeinen und diese Tasche in dieser Farbe im Besonderen fröhlich.

Die Trägerin und deren Umgebung fröhlich stimmen, gut aussehen und dabei noch praktisch sein: mehr kann Frau von einer Tasche wirklich nicht erwarten!

 

 

Wir sehen uns in unserem Store auf der Ehrenstr. 45-47 in Köln.

 

Bis dahin euch allen eine schöne Woche!

 

 

Euer Coccinelle Colonia Team