WAITING FOR SUMMER

07. Jun von Larissa M

Hallo ihr Lieben,

 

auf der Suche nach dem perfekten Outfit für dieses Wochenende, ist mir dieses hier sofort ins Auge gesprungen.

Eine – meiner bescheidenen Meinung nach - total gelungene Gesamtkomposition vom Scheitel bzw. Hut bis zu den bestimmt genauso großartigen Schuhen bzw. Sohle.
Der Basthut mit der breiten Krempe und dem braunen Band in Kombination mit dem Rippstrick-Oberteil in hellblau mit dem braunen Kontraststreifen und als Sahnehäubchen ein „Sateng“-Anzug in peach- und natürlich Coccinelles Zaniah im galaktischen Farbton cosmic lilac!

Wenn das nicht ironisch, modern und übercool ist!

Meine Verehrung für die Taschenserie Zaniah habe ich schon mehrfach zum Ausdruck gebracht (s. Blog vom 01.03.2019 https://coccolonia.de/blogs/blog/the-next-big-thing-1 oder vom 12.03.2019 https://coccolonia.de/blogs/blog/masterpiece), einfach weil sie völlig berechtigt ist.

 

 

 

Heute hat mich zugegebenermaßen das Gesamtoutfit getriggert und nicht nur die Tasche, aber ohne Coccinelles Zutun in Form der Zaniah wäre es halt nicht so gut ;-).
Genau das macht eine richtig tolle Tasche aus – sie supportet unsere Garderobe
und Stimmung, tritt in den Vordergrund oder hält sich vornehm zurück und gibt uns immer dieses Gefühl von Sicherheit für alles gerüstet zu sein und dabei mühelos gut auszusehen.
Keine geringen Anforderungen!

Daher möchte ich an dieser Stelle einen kleinen Toast an Zaniah stellvertretend für alle unsere Lieblingstaschen ausbringen: Ihr erleichtert unseren Alltag, steht uns stets zu Seite und sorgt dafür, dass für fabelhaft aussehen.

Danke dafür!


Mit der Zaniah in diesem wunderschönen zarten Blauton kann der Sommer kommen.

Wir sind für alles gerüstet und waiting for summer.

 

In diesem Sinne:

Bacio und bis bald in unserem Kölner Store

 

Euer Cooccinelle Colonia Team