UPGRADE DER FAUVE

06. Oct von Larissa M

Hallo ihr Lieben,

Regenschirm, kuschelige Pullis, Jacken, Mäntel, Stiefel – der Herbst ist da 😊

Wie ich finde eine sehr schöne Zeit – vor allem wenn es immer kühler wird aber dennoch die Sonne scheint. Denkt euch die Kälte sonst einfach weg. Positives hat es nämlich auch – wer schläft im Herbst / Winter auch besser als im Sommer? Ist es nicht schön, wenn man nachhause kommt, sich gemütlich unter die Decke kuschelt und dabei einen heißen Kakao trinkt?

Wie auch immer 😊 Kleidung wechselt jedenfalls saisonbedingt – Taschen auch? Ich würde sagen nein. Taschen gehen immer. Im letzten Blogbeitrag habe ich euch die Fauve in Croco vorgestellt – mein absoluter Favorit. Jetzt gibt es das schöne Stück auch in andren Varianten.

Croco ist schick – keine Frage, aber viele mögen es einfach lieber etwas sportlicher.

Anbei noch ein paar Produktiformationen:

Die Fauve kann man Dank dem verstellbaren und abnehmbaren Schulterriemen auf zwei Varianten tragen, verfügt hinten über einen Reißverschluss und drei weitere Innentaschen mit Reißverschluss.

Das Innenleben ist aus Stoff 😊 Welches der Fauve Modelle gefällt euch am besten?

Wusstet ihr, dass ihr bei Coccinelle Colonia immer 2 Jahre Garantie habt?

Schaut doch mal bei uns im Store auf der Ehrenstraße vorbei.

Wir wünschen euch eine wunderbare Restwoche.

Euer Coccinelle Colonia Team