THE NEXT BIG THING!

01. Mar von Larissa M in Zaniah

Hallo ihr Lieben,

 

wie geht’s euch?

Genießt ihr auch dieses unglaubliche Wetter?

Ich kann mich nicht erinnern, wann wir schon mal so einen tollen, warmen Februar hatten.

 

Weil Frau die Sonne noch viel besser mit new shiny things genießt, präsentiere ich euch an dieser Stelle das nächste Meisterwerk von Coccinelle: Zaniah.

Die Taschenserie Zaniah umfasst mehrere praktische und must-have-Modelle und ist zudem in verschiedenen Varianten erhältlich - neben dem klassischen Kalbsleder gibt es u. a. eine Crocco-Ausführung, eine Glattleder-Wildleder-Kombination und eine Variante mit Tartanmuster.
Zaniah ist der Eigenname eines ca. 250 Lichtjahre entfernten Fixsterns im Sternbild Jungfrau.

Wie cool ist das denn als Namensgeber?!

 

 

Hier seht ihr zwei ganz besondere Highlights der Serie: zum einen die klassische Zaniah in der Farbe bubble gum (gibt es eine passendere Bezeichnung für diesen Farbton?) und zum anderen die Zaniah Crocco in weiß.

Harmonieren die Farben und Outfits nicht wunderbar zusammen?

Diese Tasche wird aktuell von vielen namhaften Bloggern gehypt- falls ihr bisher kein Bild von Linda Tol etc. mit der Zaniah gesehen habt, habt ihr was verpasst.

Also Ladies, schnappt euch dieses Schmuckstück von Coccinelle bevor euch eine andere zuvorkommt ;-).

 

Kommt in unseren Store in Köln!

Wir zeigen euch all die schönen Zaniah-Modelle und natürlich auch alle anderen Coccinelle-Taschen.
Die Zaniah ist übrigens bald auch in unserem Online Store erhältlich.


Euch allen eine schöne Woche - ob mit oder ohne Karnevalfeiern :-).

 

Euer Coccinelle Colonia Team