SUMMER WHITE

14. Aug von Larissa M

Hallo ihr Lieben,

 

 

wie geht`s euch?


In NRW sind gerade Sommerferien vorbei. Unabhängig davon, ob ihr verreist seit oder nicht (momentan stehen Niederlande, Österreich, Spanien, Kroatien und natürlich die gute alte Nord- und Ostsee hoch im Kurs) oder nicht, macht das Beste aus dem Sommer!

Als stilvolle Begleiterin steht euch Coccinelles Fenice Perfo gerne zur Verfügung.

Im sommerlichen Farbton chalk ist sie die ideale Ergänzung eurer Sommergarderobe.

Die Taschenserie Fenice symbolisiert die Nüchternheit und Schlichtheit, die Coccinelle auszeichnet.

Die Serie ist in mehreren Ausführungen erhältlich, in softem Leder mit minimalen Metalldetails, in perforiertem Leder und in Leder mit Python-Print. Alle Ausführungen verfügen über strukturierte Henkel und das dargestellte Modell zusätzlich über eine abnehmbare Innentasche, die ihr auch als Clutch nutzen könnt. Two in one also  :-)

 

Strahlt die Fenice Perfo nicht eine zurückhaltende Eleganz gepaart mit einer gewissen Lässigkeit aus? Gerade die Perforierung gibt der Tasche den letzten Schliff.

 

Was haltet ihr von dieser Coccinelle Taschenserie?

 

Das Beste haben wir euch noch gar nicht verraten: aktuell ist die Fenice Perfo im Sale! Ihr bekommt sie ganze 40% günstiger! Ist das nicht ein tolles Angebot?

 

Besucht uns gerne in unserem Kölner Store, Ehrenstr. 45-47, 50672 Köln oder stöbert alternativ in unserem Online-Store. Wir freuen uns auf euch.

 

 

Bacio

 

Euer Coccinelle Colonia Team