SPRINGTIME AND ALL TIME FAVORITES

03. Apr von Larissa M

Hallo Ihr Lieben,

 

wie war euer Wochenende?

 

Meines hatte durchaus Ähnlichkeit mit dem Bild unten :-).

Sun, fun and ice cream- was will man bzw. Frau mehr?
Nicht mal die Zeitumstellung am Sonntag konnte meine Laune trüben.

Was gibt es Schöneres als die Lieblingstasche in der neuen Frühlings- bzw. Sommerlieblingsfarbe auszupacken und mit den Lieblingsmenschen Zeit zu verbringen, vorzugsweise im Freien?

Solltet ihr noch keine Lieblingstasche haben, hier kommt mein Vorschlag:

Coccinelles Arlettis.

Viel und zurecht gelobt ;-), hat sich dieses Prachtstück zu einem unverwüstlichen Klassiker gemausert.

Ich kann gar nicht mehr sagen, wie häufig ich schon von dieser Taschenserie geschwärmt habe.

Beispielhaft könnt ihr euch den Blog vom 11.02.2019 https://coccolonia.de/blogs/blog/happy-valentine-s-day oder vom 28.11.2018 anschauen https://coccolonia.de/blogs/blog/yellow-and-fabulous-pt-3.

Daher weise ich an dieser Stelle nur noch auf die tollen Farben und die insgesamt gelungene Aufnahme hin. Das kleinere Arlettis-Modell ist im Farbton flash orange zu sehen, während das größere die Farbe cosmic lilac ziert.

 

 

Die perfekte Farbharmonie. Die gute Laune erinnert mich an Mädelsabende und vermittelt einfach pure Lebensfreude.

 

In diesem Sinne:

Ich wünsche euch allen eine großartige Woche.

 

Bis bald im Coccinelle Store auf der Ehrenstraße 45-47 in Köln!