SONNY SIDE OF LIFE

29. Oct von Larissa M in Sonny

Hallo ihr Lieben,

 

 

wie geht’s euch?

Wir haben uns schon länger nicht gehört und ich habe euch vermisst :-).

 

Da wir uns ja jetzt wiedergefunden haben, verrate ich euch mehr über eine meiner Lieblingstaschenserien der aktuellen Kollektion: Sonny!


Minimalistisch, konisch und retro auf eine coole Art. Ist sie nicht bezaubernd?
Ich liebe Coccinelles Kreativteam für derartige Designs!

Dass Sonny zu meinen favorites zählt, kam schon im Blog vom 24.07.2019, https://coccolonia.de/blogs/blog/coole-nostalgie, zum Vorschein.

 

Diese 12x12x17 cm große Minibag ist aus einem schönen festen Saffianoleder gefertigt und in mehreren Farben erhältlich. Neben caramel (s. Bild) gibt es Sonny auch in schwarz, dunkelblau, khaki, silber, dunkelviolett und aquamarin.

Also, choose your colour and walk on the sonny side of life ;-).

 

 

Eine kurze Anmerkung zum Bild: bei der Betrachtung bin ich Stimmung meine Sonntage in der Badewanne beim Lesen zu verbringen. So wunderbar analog und stilvoll…
Was assoziiert ihr mit dieser Szene?

 

Genug Nachdenkmaterial.

 

Euch allen eine großartige Woche – und happy halloween!

Bis bald in unserem Coccinelle Store, Ehrenstr. 45-47 in Köln

 

 

Bacio

 

Euer Coccinelle Colonia Team