SHE`S A LADY!

18. Mar von Sara C.

Hallo Ihr Lieben,

 

wie geht`s euch?

 

Der Sturm der letzten Tage hat euch hoffentlich nicht weggeweht.

Ich stelle fest, dass sich dieser Blog auffällig oft mit dem Thema Wetter beschäftigt – persönliche Betroffenheit, Klimawandel and all that…

 

Heute soll es aber nicht darum gehen, sondern um eine tolle neue Taschenserie von Coccinelle:

Andromeda.

So ein schöner Name. Nach der nach einem Fixstern benannten Zaniah nun die zweite Taschenserie, die sich mit einem Himmelsobjekt beschäftigt - genauer gesagt Sternenbild, Galaxie, Nebel und Wesen der griechischen Mythologie in einem.

Wir werden hier immer anspruchsvoller!

 

Mit Andromeda ist Coccinelle der nächste große Coup gelungen, denn sie hat das Zeug zum Klassiker. Die Tasche ist ein moderne Interpretation der lady bag. Das in zwei Größen erhältliche Modell hat eine gerundete Klappe und zusätzlich zu der regulären Innenfacheinteilung ein Vorderfach, welches den Faltenwurf als Designelement wunderbar aufnimmt.

 

 

Auf dem Bild seht ihr die Andromeda in der kleinen Größe in einem Farbton der gerade sein großes Revival feiert und von Coccinelles Kreativen auf den Namen „mars dust“ getauft wurde.

Damit ist meine aktuelle Faszination für Himmelskörper vielleicht etwas verständlicher - sie verfolgen mich und sind Teil von vielem Schönem, das ich gerade sehe.

Diese elegante Tasche flüstert geradezu: channel your inner lady!

 

...und jetzt alle zusammen, frei nach Tom Jones:

 

She's got style, she's got grace, she's a winner

She's a lady
Whoa, whoa, whoa, she's a lady…

 

 

Euch allen eine tolle Woche und besucht uns in unserem Kölner Store.

 

Euer Coccinelle Colonia Team