S A L E

04. Jan von Sara C.
Hallo ihr Lieben :)

 

Ich hoffe, dass ihr ein erholsames und besinnliches Weihnachtsfest hattet und gut ins neue Jahr 2019 gerutscht seid. 2019 – let's do this !

 

Ich starte gleich mal mit 2 positiven Nachrichten.

Die erste lautet: Wochenende

Die zweite lautet: SALE :) !

 

 

Ja, Ihr habt richtig gehört – bei uns hat der Sale angefangen und wir haben vereinzelt sogar bis 50% reduziert. Dies ist die günstigste Zeit zuzuschlagen – im wahrsten Sinne des Wortes :-)

 

,,Im Sale ist selten etwas dabei für mich'' – das hat sich bestimmt jeder von euch schon einmal gedacht. Wir von Coccinelle möchten euch aber vom Gegenteil überzeugen, denn wir haben unsere gesamte Ware (Ausnahme sind Taschen aus der neusten Kollektion) reduziert !

Das heißt ihr findet bei uns nicht nur vereinzelt bestimmte Teile, sondern habt trotz des Sales noch eine große Auswahl !

 

Das heißt: kommt vorbei uns sichert euch ein so tolles letztes Schnäppchen.

Besucht uns doch vor Ort in unserem Store in Köln auf der Ehrenstraße oder in unserem Onlineshop.

 

Auf ein wunderbares Jahr 2 0 1 9 :) !