PINK IT UP / PRETTY IN PINK

14. Jul von Larissa M

Hallo ihr Lieben,

 

 

heute möchte ich euch eine tolle Tasche in einer noch schöneren Farbe vorstellen:

Coccinelles Marvin Suede im Farbton Bougainvillea.


Wir
bieten Marvin in insgesamt vier Größen, mehreren Lederarten (gehämmertes Leder, glänzendes Croco, gegerbtes Leder, Wildleder, Leder im Python-Print und Jute mit Leder) und vielen verschiedenen Farben an – da ist für jede(n) etwas dabei.

Mir hat es vor allem die hier gezeigte Farbe angetan. Bougainvillea, auch Drillingsblume genannt, oder noch schöner: paperflower, ist eine ursprünglich aus Südamerika stammende Pflanzengattung mit farbenprächtigen Hochblättern, die zur Familie der Wunderblumengewächse gehört und in allen subtropischen Gebieten bis ins südliche Mittelmeergebiet gedeiht. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich stehe auf Farbpracht ;-).

Die Linie Marvin ist weich und feminin und besticht u. a. durch den Verschluss in Form des ikonischen Kollektionslogos und die curvy Form. Das Innere der Tasche ist geräumig und Marvin verfügt über einen abnehmbaren verstellbaren Lederriemen, sodass ihr die Tasche über der Schulter oder in der Hand tragen könnt.

Die kleine entzückende Marvin suede ist ein großartiger Eyecatcher, findet ihr nicht auch?
Und das Beste- sie ist im SALE!

Wenn ihr Marvin und andere Coccinelle-Taschenmodelle live sehen und euch von uns beraten lassen möchtet, besucht uns gerne in unserem Store auf der Ehrenstraße in Köln. Alternativ könnt ihr selbstverständlich in unserem Onlinestore stöbern. Wir freuen uns auf euch!

 

Bacio

 

Euer Coccinelle Colonia Team