MASTERPIECE

12. Mar von Sara C.

Hallo ihr Lieben,

 

 

ich hoffe, ihr habt die Karnevalstage gut überstanden.

 

In Ergänzung meines letzten Blogbeitrags - und weil ich mich an den Modellen aktuell nicht sattsehen kann ;-) – zeige ich euch eine weitere Zaniah.

Die übercoole Taschenserie ist Coccinelles neuer Fixstern.

Nach den etwas ausgefalleneren Modellen der letzten Woche, gibt es heute eine alltagstauglichere Ausführung zu bewundern.

Etwas größer, mit einem kurzen und langen Trageriemen ausgestattet und in einem wundervollen dunklen Cognacton gehalten, ist diese Zaniah die ideale everyday bag.

Auch wenn sich das auf dem Bild transportierte Sommerfeeling zumindest bei mir noch nicht so richtig einstellt, will ich diese Tasche haben und sie jetzt schon zu all meinen Outfits tragen!

Und im Sommer mache ich einfach damit weiter :-).

 

 

Ihr Lieben, was sagt ihr?

Seid ihr genauso begeistert und schockverliebt wie ich?

 

Falls ihr Zaniah und andere Coccinelle-Modelle aus der Nähe betrachten wollt, kommt vorbei.

Wir erwarten euch in unserem Store in Köln (Ehrenstraße 45-47).

Allen eine schöne, ruhige und hoffentlich schnupfenfreie Woche.

 

 

Euer Coccinelle Colonia Team