LET'S VAGUE

09. Dec von Larissa M

Hallo ihr Lieben,

 

 

genießt ihr die Vorweihnachtszeit?
Seid ihr auf der Suche nach dem perfekten Geschenk oder habt ihr vielleicht schon alle Geschenke beisammen?

Für diejenigen, die noch auf der Suche sind, werfe ich eine Anwärterin auf den Titel wunderschönste Tasche und tollstes Weihnachtsgeschenk in den Hut:

Coccinelles VAGUE.

Angelehnt an die Kofferform und in eine casual chic allure verpackt, ist die Vague in zwei Größen erhältlich. Die Modelle verfügen jeweils über einen kurzen und einen langen Riemen, wobei der kurze Riemen sehr dekorativ ist: gepolsterter, geflochtener Samt - muss ich mehr sagen ;-)?

 

 

Die stylische Überfliegerin ist so cool und mit der Croco-Prägung mit einem der angesagtesten Prints überhaupt versehen!

Auch Russlands Instagramcelebrity Nastya Galantseva konnte der Vague nicht widerstehen – siehe Beweisfoto :-).

 

Wir halten also fest: glänzende Augen, hammermäßige Outfit-Aufwertung und eine Investition, die nicht aus der Mode kommt. All das ist die Vague.
Die erhältlichen Farben schwarz, dunkelbraun und camel unterstützen diesen Eindruck.

 

Findet ihr auch, dass Coccinelle damit einen tollen neuen Klassiker geschaffen hat?

Falls ihr eine Begleiterin sucht die en vogue ist und bleibt, seid ihr bei der Vague richtig.

 

Wie sang schon Madonna 1990 – übrigens auch ein Jahrzehnt das ein Revival feiert -

Come on, vogue
Let your body move to the music (move to the music)
Hey, hey, hey
Come on, vogue
Let your body go with the flow (go with the flow)
You know you can do it

 

In diesem Sinne: allen eine schöne Woche! Die Zeit bis Weihnachten wird täglich kürzer und die Vorfreude größer.

 

Besucht uns gerne in unserem Kölner Store auf der Ehrenstr. 45- 47.

 

Bacio

 

Euer Coccinelle Colonia Team