LET'S TALK ABOUT MONEY, BABY!

11. Jul von Larissa M in Börsen, rundum Reissverschluss

Liebe Freund(e)/innen des guten Geschmacks,

 

 

herzlich willkommen zum heutigen Beitrag ;-).

Als Inspiration gedient hat tatsächlich niemand Geringeres als Jürgen Klopp (ja, wirklich!) und sein Siegerständchen nach dem gewonnenen CL-Finale.

Ihr habt recht, mit qualitativ hochwertigen italienischen Lederwaren und Coccinelle hat das nicht viel zu tun, aber seitdem habe ich einen Ohrwurm vom 1991er Salt'n'Pepper-Song „Let's talk about sex“.

Und das führt uns- über Umwege ;-) - zum Thema: Geld oder konkreter die Wahl des passenden und schönen Aufbewahrungsgegenstandes aka Geldbörse.
Coccinelle verfügt über ein breites Sortiment in verschiedensten Lederarten, Mustern, Farben und Größen.
Zu den meisten unserer Taschenserie gibt es auch das passende Portemonnaie.

 

 

 

Unser beliebtes Modell mit dem durchgängigen Reißverschluss im klassischen genarbten Kalbsleder könnt ihr hier in den Farben pivoine (pudriges nude), coquelicot (rot)und mars dust bewundern. Neben der praktischen und handlichen Einteilung der Geldbörse überzeugen Pfingstrose, Klatschmohn und Marsstaub durch die hübschen, frischen Farbtöne.

 

Coccinelle wallets sind eine Anschaffung, die sich lohnt!
Unverwüstlich und wunderschön sind sie das perfekte Geschenk- an sich selbst oder für jemand anderen.

Also, besucht uns und lasst euch inspirieren.

 

Wir wünschen euch eine schöne und sonnige Woche.

 

 

Bacio

 

Euer Coccinelle Colonia Team