LET'S GO TO THE BEACH

28. May von Larissa M in Pluriball

Meine lieben Sonnenanbeter/innen,

 

 

ihr genießt hoffentlich die langen und hellen Tage und freut euch auf euren wohlverdienten Urlaub oder seid vielleicht schon im Urlaub.

Die perfekte Begleitung für jeden Strandbesuch und Urlaubsbummel stelle ich euch hier vor:

die Elnath Pluriball.

 

Ein geräumiger Shopper in zeitloser Form mit einer leichten Konstruktion.

Er ist robust, praktisch und macht u. a. mit seiner Transparenz einfach Spaß.

Coccinelle hat die Elnath in vier Farben aufgelegt: weiß, gelb aka radiant, signalblau und bubble gum-pink.

Das passt doch perfekt zum summer feeling!

Als Bonus werden Erinnerungen an unsere Kindheit – na ja, jedenfalls meine ;-) - wach.

Wer von euch mochte es mit Luftpolsterfolie zu spielen und die Polster zu zerdrücken? Hands up in the air.

Genau daran erinnert die Elnath Pluriball.

Um diese Assoziation klar zu machen, hat Coccinelles Kreativ Team die Tasche genau so genannt. Das italienische Wort pluriball bedeutet nämlich nichts anderes als Luftpolsterfolie.

Wenn wir schon die Namensgebung ansprechen, Elnath ist der Name eines Sterns, der eine der beiden Hornspitzen des mythologischen Himmelsstiers darstellt und zu den 50 hellsten Sternen am Nachthimmel gehört.

Wieder mal was dazugelernt ;-).

 

 

Was haltet Ihr von der Elnath Pluriball?

Könnte sie eure Sommer- bzw. Urlaubstasche werden?

 

Überlegt nicht lange, den in Anlehnung an GoT: der Sommer naht!

Euch eine schöne Woche und bis zu eurem nächsten Besuch in unserem Kölner Store.

 

Bacio

 

Euer Coccinelle Colonia Team