Let's get pink

Let's get pink

Von Sara C.

Let's get pink

Was für ein wunderschöner Donnerstag morgen...

Bald haben wir es geschafft- das Wochenende ist greifbar nah & endlich spielt auch das Wetter wieder mit :) 

Heute gehe ich definitiv etwas bummeln und genieße das Wetter bei einem Eis- und das mit meiner geliebten neuen Handtasche von Coccinelle.

Gestern war ich mal wieder auf der Suche nach einer neuen Tasche. Ich hatte mitbekommen, dass Coccinelle eine neue Kollektion reinbekommen hat und wollte einfach mal schauen. 

Im Laden habe ich mich direkt in die Mini Bag Vitello in ,,Black Cherry" verliebt, was eigentlich sehr ungewöhnlich für mich ist, da ich die Farben meiner Taschen generell eher schlichter halte, weil ich oftmals der Meinung bin, dass ein schwarz oder ein Nudeton, einfacher zu kombinieren sei. Die zuvorkommende Verkäuferin von Coccinelle, ermutigte mich jedoch und ich griff zu- und bereue es keinesfalls. Im Gegenteil, die Tasche fällt auf und verleiht jedem Outfit das ,,gewisse Extra". Durch die schwarzen Ränder, kann man die Tasche zu jedem schwarzen Outfit anziehen. Tagsüber vielleicht mit einem schwarzen Midikleid zu Sneakers und abends zu dem ,,kleinen Schwarzen". Doch auch zu einer weißen oder blauen Jeans kann ich mir die Tasche gut vorstellen.

Um auf die Farbe aufmerksam zu machen und das Outfit noch etwas aufzupeppen, kann man sich vielleicht noch seine Nägel in der selben Farbe lackieren oder einen Lippenstift der selben Farbe auftragen :-).

Die Farbe ist, nicht nur eine Sommerfarbe sondern auch im Herbst und im Winter absolut tragbar, weil sie nicht zu hell ist.

Let's get pink ;-)

& traut euch auch mal, zu Farbe zu greifen!