Klein aber fein :)

20. May von Sara C.

Wie geht’s euch ihr Lieben?

Irgendwie habe ich noch nicht so das Gefühl, dass der Sommer hier in Deutschland angekommen ist … Gegen den Kummer hilft vielleicht ein neuer Beitrag über die Mini Arlettis :)

Verleiten diese wunderbaren Farben nicht zu warmen Sommergedanken?

Meines Erachtens ist die Mini bag das absolute Must Have :) - ihr moderner Schnitt und das schicke Design, sorgen für einen absoluten Hingucker, welcher nicht nur als Abendaccessoires dient. Dank der langen Riemen, ist die Minibag auch tauglich für einen entspannten Shoppingtag oder andere Vorhaben.

Die Tasche weist zudem übrigens 2 Hauptfächer auf - wovon eines einen Reißverschluss besitzt. Dies sorgt für einen perfekten Stauraum für Portemoaie und Schlüssel. Die Tasche verfügt mit aber auch ohne Inhalt über einen stabilen Stand.

Ich bin Hals über Kopf verliebt und kann kaum abwarten, bis ich mir die nächste zulege.

Ihr findet die Taschen online und bei uns im Laden.

Ich hoffe, dass ich den ein oder anderen überzeugen konnte und wünsche euch einen schönen Tag :)

Bis bald <3<3<3