IN THE MOOD FOR BLUE PART TWO

09. May von Sara C.

Hallo ihr Lieben :)

 

Weil der letzte Blog Artikel so gut ankam, dachte ich mir, dass ich einen drauf setze und euch ein kleines bisschen mehr Inspiration an blauen Taschen gebe.

Wieso die Farbe blau so zeitlos ist und immer zu den beliebtesten Farbtönen gehören wird?

Die Farbe Blau wirkt beruhigend und entspannend.

 

 

Man sagt, diese Farbe eignet sich optimal, um inneren und äußeren Frieden zu finden, um Stress und Hektik abzubauen.

Mit der Farbe Blau, verbinden wir Menschen die Weite des strahlenden Sommerhimmels, die unergründbaren Tiefe des Meeres, von Seen und Flüssen.

 

Als Farbe des Himmels, drückt Blau also Ferne, Weite und Unendlichkeit aus.

Eine unendlich schöne Farbe die nie aussterben wird :P

 

Kommt doch bei uns im Store in Köln vorbei und schaut euch unser breites Sortiment an wunderschönen blauen Taschen an :)

 

Bis dann <3