IN THE MOOD FOR BLUE

29. Apr von Larissa M

Hallo ihr Lieben,

 

 

wie geht’s euch?

Ich muss zugeben, dass ich zunächst nicht wusste, welche der vielen tollen Coccinelle Taschen ich euch heute vorstellen soll.

Als ich die Ambrine Cross Suede in diesem tollen Blauton sah, war es entschieden.

Was mich an dieser Tasche neben dem grundsätzlich schönen Modell mit dem auffälligen Verschluss in Form einer Gürtelschnalle fasziniert, ist ihre Vielseitigkeit.

Sie macht sich gut zum Business-Look, zur Alltagskleidung und sogar zum Strandoutfit.

 

 

Damit ihr seht, dass ich nicht einfach so daherrede, anbei sogar 2 Beweisfotos ;-)

 

 

 

 

 

Was haltet ihr von der Ambrine Cross in signal bleu?

Hat Lieblingstaschenpotential, oder?

 

Weil wir bei Coccinelle schlau sind, gibt es dieses Modell natürlich sowohl in Wild- als auch in Glattleder.

 

Falls ihr dieses unverzichtbare, feminine und glamouröse Schmuckstück, ebenso wie andere Coccinelle Taschen, live sehen möchtet, besucht uns in unserem Kölner Store.

 

Allen eine schöne Woche und bis bald.

 

Bacio

 

Euer Cocinelle Colonia Team