HEARTBEAT OF THE CITY

HEARTBEAT OF THE CITY

Von Larissa M

HEARTBEAT OF THE CITY

 

Hallo ihr Lieben,

 

wie geht’s euch?

Genießt ihr auch die Sonnenstrahlen in „Freiheit“?

Ist es nicht befreiend, endlich mal rausgehen zu können und andere Menschen zu treffen - natürlich mit ausreichendem Abstand?

Ich finde, dass sich Köln mehr wie Köln anfühlt, wenn er wisst was ich meine. Eine lebendige, vibrierende, herzliche Stadt. Wir sind verständlicherweise nicht ganz zurückgekehrt auf dem Pre-Corona-Zustand, aber das Hier und Jetzt fühlt sich definitiv besser an.

 

Passend zum Beat der Stadt stelle ich euch heute die gleichnamige Taschenserie vor.
Der Herzschlag der Coccinelle-Kollektion.

 

Die Linie ist durch ein spezielles neues feature charakterisiert: den Metallverschluss in Form eines Plektrums. Das ist eine raffinierte Option für eine Taschenserie, die an die perfekten Nutzung im Alltag angepasst ist.

Coccinelle hat Beat in verschiedenen Ausführungen konzipiert: Glattleder, Wildleder, genarbtes Leder, glänzendes sog. poliertes Leder, Leder mit einem „Holzeffekt“ und – last but not least- mit Croco Print.

 

 

Diese Tasche ist toll und immer einsetzbar. Die Größe, die Form, die Farbe.

Könnte Beat in tan nicht eure neue tägliche Begleiterin werden?

Zudem verfügt das Modell über ein zusätzliches verschließbares Fach auf der Vorderseite in das das Handy etc. wunderbar verstaut werden können.


Egal wo ihr sie einsetzt – auf dem Weg zur Arbeit, dem Treffen mit Freunden oder dem nun wieder möglichen Barbesuch, habt viel Spaß mit der Beat!

Euch allen eine großartige, sonnige und unbeschwerte Woche.

 

 

Bacio

 

Euer Coccinelle Colonia Team

 

 

P.S. Denkt an unseren Sale ;-)