HAPPY VALENTINE`S DAY!

11. Feb von Larissa M in Arlettis, Coccinelle, coccinelle-colonia, Valentino

Hallo Ihr Lieben,

wie geht`s euch?

Nach der Kältewelle der letzten Zeit hat sich das Wetter wieder normalisiert und man kann das Haus verlassen ohne Frostbeulen in Kauf nehmen zu müssen ;-).

Für einige von uns Kölner/inne/n ist die Karnevalssession bereits in vollem Gange, andere freuen sich auf den 28. Februar und die Folgetage und einige fürchten sie.

Bevor es aber soweit ist, steht uns ein anderer besonderer Tag bevor:

 

Der Valentinstag!

 

Diesen Tag ehrt Coccinelles wunderbares Kreativteam mit einer eigenen Taschen und Accessoires-Serie. We proudly present: Arlettis San Valentino!

Die in drei Farben (schwarz, weiß, rot) erhältliche Serie umfasst neben Taschen auch Geldbörsen und Schlüsselanhänger.

Ladies, ist das nicht zuckersüß?

Unabhängig davon, ob unsere besseren Hälften uns beschenken möchten oder wir uns diese Schätzchen aus reiner Selbstliebe gönnen, großartig sind sie :-).

 

Über die Taschenserie Arlettis ist in diesem Blog schon vielfach geschrieben worden.

Sie ist unbestritten eine der besten Coccinelle Taschenserien der vergangenen Jahre und vereint in sich alles was ikonische, zeitlose Taschen ausmacht: eine aufregende und mysteriöse Namensgeberin (die französische Schauspielerin, Sängerin und Model Léonie Marie Julie Bathiat (15.05.1898 – 23.07.1992), Künstlername: Arletty, deren vielfältige Rollen und aufregendes Leben, u. a. eine Inhaftierung im Jahr 1945 wegen einer Liason mit einem 10 Jahre jüngeren deutschen Luftwaffenoffizier, Inspiration für die gleichnamige Tasche waren. Einzelheiten im Blog vom 28.11.2018), die Tatsache, dass das Modell die Weiterentwicklung eines anderen Coccinelle- Klassikers- der Celeste ist, das Markenlogo als Verschluss und schließlich die all around fabulousness, die dieses Modell ausstrahlt.

 

Egal was ihr am Valentinstag macht und mit wem: ich wünsche euch von Herzen einen fantastischen Donnerstag.

 

Wir sehen uns in unserem Store auf der Ehrenstraße, wo sich meine Kolleginnen und ich auf euren Besuch freuen.

 

Ganz liebe Grüße

 

Euer Coccinelle Colonia Team