gut gewappnet, modern und schick - für deinen Alltag :)

22. Mar von Sara C.

Hallo Ihr Lieben :)

Freitag + gutes Wetter = gute Laune , richtig?

Der Sommer steht vor der Tür und die Tage werden länger. Wer freut sich auch schon auf Grill Wochenenden, Tage am See, Mittagspausen im Eiscafe und Spaziergänge bei Sonnenuntergang.

Habt ihr für den kommenden Sommer schon Urlaubspläne? Werdet ihr ein Festival besuchen?

Für all diese tolle Anlässe möchte ich euch heute nämlich die perfekt geeignete Tasche vorstellen;

Brusttaschen/Gürteltaschen/Umhängetaschen machen das Leben einfacher.

 

Hätte uns vor zwei Jahren jemand gesagt, dass wir genau diese Taschen einmal cool finden würden, wir hätten uns nicht mehr eingekriegt vor Lachen. Aber es ist wahr: Gürtel- und Bauchtaschen sind der Taschen-Trend 2019 – und wir sind totally in love!

Unser Schmuckstück trägt den Namen: Persefone.

 

 

(voerst nur in unserem Store auf der Ehrenstr. in Köln zu finden, demnächst auch in unserem Onlineshop)

 

Mittlerweile haben sich diese wunderbaren und praktischen Taschen – immerhin hat man mit ihnen immer beide Hände frei – bei so gut wie allen Designern und Modemarken durchgesetzt. Auch auf Instagram kann man sie bei Bloggern und Influencern immer häufiger bestaunen.

 

Welches Outfit sich bei dieser Tasche am besten eignet? Beim Styling ist eigentlich alles erlaubt. Zum sportiven Look mit Hoodie sieht die Beuteltasche genau so cool aus, wie zu einem Cozy-Outfit aus Pulli und Stoffhose. Die Styling-Inspirationen auf jeglichen sozialen Netzwerken zeigen außerdem: Brusttaschen sehen auch zum eleganten Kleid oder Rock wunderbar aus.

 

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende :)

 

Vielleicht sieht man sich ja in unserem Store auf der Ehrenstr. in Köln :)