GREEN IS THE HOPE

12. May von Larissa M in Coccinelle, Florence, Green

Hallo ihr Lieben,

 

 

geht`s euch gut?

Traut ihr euch noch raus?

 

Die wirklich wichtigen und dringlichen Angelegenheiten haben natürlich Vorrang, aber ein bisschen Ablenkung, z. B. in Form von schönen Taschen, tut uns auch gut.

 

Heute möchte ich euch Florence vorstellen. Die Taschenlinie ist eine von Coccinelles schönen Zuwächsen.

 

 

Der handwerklichen Erfahrung - Coccinelles Markenzeichen - gemäß designt, ist Florence ein ikonisches Accessoire, dass zur aktuellen Frühjahr/Sommerkollektion gehört. Die Taschenserie ist in verschiedenen Größen und Formen erhältlich - was alle Modelle eint, ist der Metallverschluss, der eine starke Weiblichkeit symbolisiert.


Ich finde, dass Florence vor allem in kräftigen Farben fantastisch aussieht.
Dieses grün, der leichte Glanz, der präsente Verschluss und dann auch noch der Crocoprint!

Was denkt ihr?

 

Eine Tasche, deren Name sich aus dem französischen ableitet und „die Blühende“ bedeutet und dessen Namensträgerinnen lauter großartige Frauen sind (...Nightingale, …Welch von Florence + the Machine etc. ), kann nur toll werden.

 

Florence ist in mehreren Ausführungen erhältlich, aus Glatt- oder Wildleder, mit Nieten, aus Jute, mit Croco- oder Pythonprint, alles da :-).

Als bequeme und sichere Option zu einem Storebesuch, steht euch selbstverständlich unser Online-Store zur Verfügung.

 

Euch allen eine gute Woche.

Passt auf euch auf, nehmt Rücksicht auf andere und bleibt gesund.

Bald haben wir hoffentlich alles ausgestanden.

 

Bacio

 

Euer Coccinelle Colonia Team