GLANZLICHTER

30. Sep von Larissa M

 

Hallo Ihr Lieben,

 

 

gerade war der Auftakt zum 185. Münchner Oktoberfest.

Für mich markieren die Wiesn stets den Herbstanfang und das aktuelle Wetter bestätigt es.

Da wir nun alle langsam in den Herbstmodus kommen, stelle ich euch heute zwei leuchtende Schmuckstücke vor, die uns durch die immer kürzer, dunkler und regnerischer werdenden Tage begleiten.
Die beiden Taschen gehören zu einer von Coccinelles absoluten Bestseller-Serien: Ambrine!
Die Ambrine ist ein unverzichtbares Accessoire, feminin und glamourös.
Oft bewundert und angehimmelt- wir bekennen uns schuldig schon unzählige Male in unserem Blog über diese Taschenserie geschrieben zu haben.

Sei es der Verschluss, die praktische Inneneinteilung oder die Riemenauswahl: die Ambrine überzeugt vollends.

Aufgrund dieser Attribute geht sie auch mittlerweile schon in die 3. Runde :-).

 

 

Das goldene Modell mit dem klangvollen Namen Ambrine metal python ist ideal für Wow-Auftritte geeignet. Neben dem Funkeln macht es der Pythonprint so richtig posh. Auffällig und doch über Saisons tragbar.

Das bordeauxfarbene Modell gehört zur Ambrine suede Serie und überzeugt neben der grundsätzlichen Form durch das Zusammenspiel von Material und Farbe. Sieht die Tasche nicht wahnsinnig edel und warm aus?

 

Sucht euch eine Gelegenheit aus und gönnt diese Glanzstücken ihren ersten Auftritt in einer langen Reihe von anstehenden passenden Anlässen – vielleicht ja bei der Wiesn ;-)?

 

In diesem Sinne: ich wünsche euch eine schöne Herbstwoche und hoffe, euch bald in unserem Coccinelle Store in Köln zu sehen.

 

Alles Gute!

 

Euer Coccinelle Colonia Team