GABRIELLE @ COCCINELLE

24. Sep von Larissa M

Hallo ihr Lieben,

Donnerstag -und die Woche neigt sich dem Ende zu. Schade, dass die Temperaturen gesunken sind oder? Dennoch freue ich mich auf eine gemütliche Herbstzeit.  

Heute soll es um Beuteltaschen gehen und diesmal eine ganz Besondere: unsere Gabrielle.

Gabrielle ist eine weiche Henkeltasche in Beutelform. Dieses Modell ist mit einem verstellbaren und abnehmbaren Schulterriemen ausgestattet. Der Tunnelzug macht sie zu einem praktischen und modernen Accessoire. Beuteltaschen sind und bleiben im Trend. Sie machen ein Outfit einfach lässiger. Unsere Gabrielle punktet mit ihrem genarbtem Leder. Ein zierender goldfarbener Logoschriftzug auf der Vorderseite sowie die geschmackvoll designten Halterungen des Schulterriemens unterstreichen den stilvollen Look. Im Inneren besticht die elegante Beuteltasche zudem durch mehrere praktische Fächer.

Hier auf dem Bild seht ihr die Gabrielle in der Farbe ,,seashell“. Eine meiner absoluten Lieblingsfarben – immer gut zu kombinieren, schlicht und dennoch auffällig. Erdtöne sind einfach super schöne warme Farben -passend zum Herbst 😊

Ich stelle mir die Gabrielle gerade zu einem schwarzen basic Maxikleid, Sneaker und dezenten Accesoires vor. Aber natürlich gibt es da tausende Möglichkeiten die schöne Tasche in Szene zu setzen.

Bei uns steht die Gabrielle derzeit im Schaufenster. Schaut doch mal bei uns im Store auf der Ehrenst. Vorbei. Wir freuen uns auf euch.

Euer Coccinelle Colonia Team