FRENCHY RULES

16. Aug von Larissa M

Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks,

 

 

wie geht`s euch?

Unsere tour d'amour geht weiter!

Einige kennen diese vielleicht aus Köln oder anderen Städten. Hier und heute ist damit unsere fortgesetzte Präsentation potentieller neuer Liebes- und Lieblingsobjekte aka Taschen gemeint. ;-).

 

Heute habe ich die Freude, euch eine nigelnagelneue Taschenserie von Coccinelle vorzustellen: FRENCHY!

Eine fantastische, in zwei Größen erhältliche Bucket bag.
Meinen Favoriten, das Modell in der Farbe caramel, könnt ihr ausreichend bewundern.

An der Tasche gefällt mir alles. Dieser lässige urbane puristische touch, die Größe, die Farbe- und der Name. Wie eine französisch angehauchte Hitchcock Heldin :-).

Ihre kleine Schwester, sowohl in klassischem genarbtem Leder als auch in der stripes patch Ausführung werden noch folgen.

 

 

Wie findet ihr Coccinelles Frenchy?

Und wie das Bild an sich? Setzen die „altmodische“ Leuchte, die terracottafarbene Wand, der runde Spiegel, der wellenförmige Marmorabschluss und die dekorativen Flakons die Tasche nicht großartig in Szene?

 

Falls ihr die Frenchy und andere Coccinelle Modelle kennenlernen möchtet, besucht uns in unserem Kölner Store (Ehrenstr. 45-47), auf unserer Homepage, bei Facebook oder Instagram.

 

Wir wünschen euch eine tolle Woche.

 

Bacio

 

Euer Coccinelle Colonia Team