FRENCHY, HERE WE GO AGAIN

27. Aug von Larissa M

Hallo ihr Lieben,

 

versprochen ist versprochen!

Dass dem so ist, wissen wir nicht erst seit Arnold Schwarzenegger zu Weihnachten Kinderspielzeug hinterhergejagt ist ;-).

 

Ich halte mein Versprechen aus dem letzten Blogbeitrag (https://coccolonia.de/blogs/blog/frenchy-rules) und präsentiere euch erneut ein Modell aus Coccinelles neuer Taschenserie Frenchy.

Petite Frenchy, wie ich die Tasche liebevoll nenne, ist im Vergleich zum schon vorgestellten Modell kleiner, ausgefallener, aus einem noch glatteren Leder hergestellt und mit Patchwork in Streifenform versehen.
Diesen Merkmalen verdankt sie auch ihren hochoffiziellen Namen: „Frenchy Stripes Patch“

 

Das zweifarbige Schmuckstück seht ihr in der Farbkombi dunkelblau/cognac oder um offiziell zu bleiben: ink/caramel. Frenchy ist alternativ auch in der Kombination caramel/soap (ein cremeweißer Ton) erhältlich.

Eine tolle, moderne, praktische und zugleich chice Tasche!


Welche Größe gefällt euch persönlich besser?
Und welcher Ausführung: schlicht/einfarbig oder mit Streifen-Patches?

 

Fragen über Fragen.

Live bewundern könnt ihr diese und andere Coccinelle Taschen in unserem Kölner Store auf der Ehrenstr. 45-47.

Wir freuen uns auf Euch.

Allen eine schöne Woche.

 

 

Bacio

 

Euer Coccinelle Colonia Team