FEEL THE BEAT!

02. Dec von Larissa M

Hallo Ihr Lieben,

 

 

wie geht’s euch diese Woche?

Ich bin noch ganz berauscht von all den Weihnachtsmärkten und -ständen, die ich besuchen durfte.

Auch wenn wir alle langsam in diesen winterlichen Weihnachtsmodus schalten, wird heute bewusst dagegen gesteuert. Ich präsentiere euch nämlich eine Taschenserie aus Coccinelles Pre Collection für Frühjahr/ Sommer 2020!

 

Trommelwirbel bitte für Beat.

Die Linie ist durch ein spezielles neues feature charakterisiert: den Metallverschluss in Form eines Plektrums. Das ist eine raffinierte Option für eine Taschenserie die an die perfekten Nutzung im Alltag angepasst ist.

Coccinelle hat Beat in verschiedenen Ausführungen konzipiert: Glattleder, Wildleder, genarbtes Leder, glänzendes sog. poliertes Leder, Leder mit einem „Holzeffekt“ und – last but not least- mit Croco Print.

Genau diese Variante möchte ich euch zeigen und zur Bewunderung freigeben :-).

 

 

An dieser Tasche stimmt alles! Die Größe, die Farbe, der Print. Macht Croco in der Farbe chocolate nicht richtig viel her?

Zudem verfügt das Modell über ein zusätzliches verschließbares Fach auf der Vorderseite in das das Handy etc. wunderbar verstaut werden können.

 

Frühjahr/ Sommer Kollektion hin oder her, über dieses opulente, edle Meisterwerk unter dem Weihnachtsbaum würde ich mich sehr, sehr freuen.
Dass der Croco Print aktuell wieder mega angesagt ist ,wisst ihr natürlich ;-).

 

Also ihr Lieben, do you feel the beat?

I'm definitely feeling it!

 

Allen eine wundervolle erste Dezemberwoche und bis bald im Coccinelle Store eures Vertrauens.

Wir sehen und in unseren Verkaufsräumen in der Ehrenstr. 45- 47 in Köln!

 

Bacio

 

Euer Coccinelle Colonia Team