Fashion Week Berlin

21. Jan von Sara C.

Hallo ihr Lieben <3

 

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Winter jetzt erst so richtig ausgebrochen ist.

Es wird einfach immer kälter , nicht wahr? Seid ihr auch solche Frostbeulen wie ich?

Am liebsten würde man sich den ganzen Tag unter seiner Decke verstecken, Filme schauen & dabei einen warmen Kakao trinken -aber nichts da !!!

 

Die Fashionweek in Berlin hat bereits begonnen und dieser Anlass verschafft einem ja immerhin schon wärmere Gedanken.

Viele Eindrücke konnte ich bereits sammeln – ist euch auch aufgefallen, dass Pelz/Kunstpelz/Fell voll im Trend sind? Ausgefallene Farbkombinationen wie auf diesem Foto ebenfalls.

 

 

 

 

Eigentlich achte ich immer sehr darauf, dass die Farbe der Tasche zu meinem Outfit passt. Allerdings muss ich sagen, dass so ein Farbkontrast auch wunderbar aussehen kann. Ich werde mich Dank des Trends nun künftig eher mal trauen Mut zur Farbe und Mut zu einem Stilbruch zu haben.

 

Hat jemand von euch auch die Fashionweek verfolgt oder war sogar in Berlin vor Ort?

 

Achja -ich wollte euch kurz darauf hinweisen, dass wir immer noch ein paar Taschen im SALE haben. Besucht uns doch in unserem Laden auf der Ehrenstr oder schaut in unserem Onlineshop vorbei.