FARBFREUDE

25. Oct von Sara C. in Ambrine

 

 

Hallo ihr Lieben,

 

 

seid ihr genauso wie ich von dem fantastischen Wetter begeistert?

Wer hätte geahnt, dass der Oktober noch so schön, warm und golden wird.

Passend dazu verfalle ich etwas in Farbrausch und werde immer wieder von farblich auffälligen Pieces angezogen- z. B. Coccinelles Ambrine Graphic in der schönen Farbe acai.
Schreit diese Tasche- insbesondere in Kombination mit diesem Outfit der dänischen Bloggerin Isabella Thordsen- nicht: happy times, sun and fun und natürlich eine Menge Stil ?!

 

 

Ich hoffe, dass euch meine wiederholten Liebeshymnen auf die Taschenserie Ambrine nicht nerven, aber diese Tasche hat es mir und meinen Kolleginnen einfach angetan ;-).


Mit ihrem auffälligen Verschluss, der praktischen Inneneinteilung und den beiden Trageriemen (ein schmaler längenverstellbarer Lederriemen und ein breiter verstellbarer Riemen in einer Kombination aus Leder und Stoff) ist die Ambrine graphic ein toller Eyecatcher.

 

Findet ihr nicht, dass die Farbzusammenstellung einen sofort fröhlicher werden lässt?

 

Isabellas Kleid ist großartig und die Mischung aus rückenfrei und tiefem Dutt trägt zum Gesamteindruck bei, aber erst mit der poppigen Tasche wird es zu einer vollkommenen Komposition.

 

Egal ob sie mit ihrer fröhlichen Farbe den Sommer verlängert oder einen über das (irgendwann wiederkehrende) triste Herbstwetter tröstet, eine bunte Tasche trägt zum allgemeinen Wohlbefinden bei und sorgt selbst bei ansonsten sagen wir mal unaufregenden Outfits für die nötige Portion Coolness.

 

Ladies, besorgt euch eine knallige Tasche, die euch ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

 

Sei es Ambrine oder ein anderes tolles Modell von Coccinelle!

 

Kommt zu uns und wir zeigen euch eine ganze Welt voll mit coolen, bunten, auffälligen, direkt fröhlich machenden Taschen.

 

In diesem Sinne: wir sehen uns bald :-).

 

 

Euer Coccinelle Colonia Team