EVERYTHING I NEED…

19. Sep von Larissa M in Neuigkeiten aus unserem Shop

Hallo ihr Lieben,

 

wie geht`s euch?

Es ist kaum zu glauben, dass wir schon September haben, nicht wahr?!

Passend zu den kühler werdenden Temperaturen, unserem stärker werdenden Kuschelmodus und dem Bedürfnis nach Geborgenheit und der all-time readiness, die wir selbst und unsere Umgebung von uns erwarten, suchen wir alle unsere neue (Taschen)Superheldin.
Eine, die immer zur Stelle ist, passt und die kleinen und großen Herausforderungen des Lebens mitträgt.

 

Heiße Anwärterin auf den Titel: Coccinelles Zaniah!

Funktionalität, eine moderne Form, das abgerundete Design und der schöne, ovale Verschluss machen sie zu einer großartigen Begleiterin.

 

Frei nach dem Motto: everything i need is my Zaniah and – wenn man dem Bild glauben darf ;-) - my perfume.

 

 

Natürlich könnt ihr euren Parfümflakon auch in der Zaniah deponieren ;-).

 

Dass ich die Taschenserie ganz toll finde, habe ich schon mehrfach zum Ausdruck gebracht, zuletzt im Beitrag vom 05.08.2019 (https://coccolonia.de/blogs/blog/evergreen-in-evergreen).

 

Hier seht ihr sie in Coccinelles Blauton für die Herbst/Winterkollektion. Die Farbe mit dem vielsagenden Namen ink ist ein lebhaftes und dennoch klassisches blau. Schön, oder?

Meine Kolleginnen und ich freuen uns auf euch, also kommt uns in unserem Kölner Store besuchen.

 

Genießt die Woche!

 

Hoffentlich bis bald auf der Ehrenstraße!

 

 

 

Bacio

 

Euer Coccinelle Colonia Team