EVERGREEN IN EVERGREEN

05. Aug von Larissa M in Cross-Body Bag, Zaniah

Ihr Lieben,

 

 

habt ihr die Woche gut überstanden? Konntet iIhr bei der Hitze schlafen?

Ich hoffe, dass sich die Temperaturen wieder etwas normalisieren und wir alle etwas durchatmen und durchschlafen können!

 

Obwohl der Sommer mit voller Wucht über uns hereinbricht, sind wir sehr fashion forward ;-) und widmen uns schon der kommenden Taschensaison.

Heute geht es um die Zaniah in einem wunderschönen Grünton. Die Farbbezeichnung lautet evergreen. Sie passt zu allem, ist zurückhaltend, modern und zu jeder Tages- und Jahreszeit einsetzbar.

 

 

 

 

Die Taschenserie Zaniah hat Coccinelle erstmals in der Frühjahr/Sommerkollektion 2019 lanciert.

Aufgrund des großen Erfolges und der breiten Zustimmung, hat es Zaniah nun auch in die Herbst/Winterkollektion geschafft.

 

Die Serie umfasst mehrere praktische und must-have-Modelle, darunter 2 nigelnagelneue :-), und ist zudem in verschiedenen Varianten erhältlich - neben dem klassischen Kalbsleder gibt es u. a. eine Crocco-Ausführung sowie verschiedene Prints und Material-Kombinationen.


Zaniah ist der Eigenname eines ca. 250 Lichtjahre entfernten Fixsterns im Sternbild Jungfrau.

Und dieser Fixstern scheint sich zu einem Dauerbrenner zu entwickeln.
Ein Evergreen in evergreen eben :-).


Ihr seid doch bestimmt genauso begeistert wie ich ;-)

 

Mit diesem Bild und diesen Eindrücken entlasse ich euch in die neue Woche.

 

Alles Gute, ihr Lieben und kommt uns auf der Ehrenstraße in Köln besuchen.

 

 

Bacio

 

Euer Coccinelle Colonia Team