DIVINE DAILY COMPANIONS / GÖTTLICHE ALLTAGSBEGLEITER

13. May von Larissa M

 

Hallo Ihr Lieben,

 

nach der Farbenlehre der letzten Wochen, geht es heute um die beste aller Taschen, das Äquivalent zu einem Paar Sneakers: easy to wear und totalen Komfort bietend.

Selbstverständlich hat Coccinelle an dieser Front einiges vorzuweisen, u. a. die Persefone.

Dabei handelt es sich um eine neue, drei Modelle umfassende, Taschenserie, zugeschnitten und „upgedatet“ auf die moderne Frau.

Geräumig und funktionell, mit abgerundeter Form und femininen Details stellt Persefone die perfekte Alltagsbegleitung dar.


Ich finde, dass das Foto- das schicke, glänzende Kleid, die filigranen flachen Sandalen- die Alltagstauglichkeit der Tasche überdeutlich zeigt.

Irgendwie ist der Stilbruch auch cool. Findet ihr nicht auch?

 

Die Taschenserie wurde nach Persefone benannt, in der griechischen Mythologie eine Toten-, Unterwelt- und Fruchtbarkeitsgöttin, der wir laut Mythos sogar die Jahreszeiten verdanken (na ja, zumindest Sommer und Winter ;-)).

Nicht jeder wird ein solch göttlicher Name zuteil!

Also ein Hoch auf unsere unverwüstlichen Alltagstaschen.

 

Wenn ihr diese und andere Coccinelle-Schätze aus der Nähe bewundern und begutachten möchtet, besucht uns in unserem Kölner Store.

 

Wir freuen uns auf euch.

 

 

Bacio

 

Euer Coccinelle Colonia Team