Die Arlettis Suede Infilatura

22. Sep von Larissa M

 

Hallo ihr Lieben,

genießt ihr die Sonnenstrahlen und die warmen Temperaturen? Als Kölner/innen machen wir bekanntlich das Beste aus jeder Situation, selbst aus der Corona-Pandemie (#Et es wie et es #Wat wellste maache).

Passend zu dieser grundsympathischen Lebenseinstellung und dem Kölschen Grundgesetz als Klassiker, gibt es heute für euch ein beliebtes Coccinelle Classic – die Arlettis.

All die Male zu zählen, die ich euch von dieser Tasche vorgeschwärmt und sie euch ans Herz gelegt habe, wird ob der schieren Anzahl seeeehr schwer 😉. Was soll ich sagen- es gibt Dinge, die begeistern!

Für diejenigen von Euch, die die Arlettis-Taschenserie nicht kennen (sofern das möglich ist): benannt ist sie nach der französischen Schauspielerin, Sängerin und Model Léonie Marie Julie Bathiat (15.05.1898 – 23.07.1992), Künstlername: Arletty, deren vielfältige Rollen und aufregendes Leben, u. a. eine Inhaftierung im Jahr 1945 wegen einer Liason mit einem 10 Jahre jüngeren deutschen Luftwaffenoffizier, Inspiration für die gleichnamige Tasche waren. Coccinelle knüpft an den Spirit den man in Ihren Rollen gefühlt hat: ironisch, frei, verführerisch und stark. Das vielseitige Taschenmodell ist in der Lage sich nonchalant in verschiedenste Welten und Anlässe einzufügen. Ob sportlich, schick oder casual, alles geht! Das Markenlogo als Verschluss (die Schließe stellt eine grafisch überarbeitete auf den Kopf gestellte Version des Buchstaben „C“ für Coccinelle dar) ist nur das i-Tüpfelchen.

 

 

Die Arlettis Suede Infilatura, wie dieses wunderbare Stück in der noch wunderbareren Farbe curacao heißt, ist ein kleines Meisterwerk, findet ihr nicht?
Dieses satte blau und das Wildleder als Material geben der Tasche eine bemerkenswerte Tiefe, nicht wahr? Ich jedenfalls habe sie zu einem meiner All-time-favorites auserkoren.

Mit Arlettis ist die Welt in Ordnung. Jedenfalls gibt sie mir die nötige Gelassenheit. Um das Kölsche Grundgesetz wieder zu zitieren #Et kütt wie et kütt  #Et hätt noch immer jot jejange.

In diesem Sinne allen eine gute, entspannte und gesunde Woche.

Besucht uns in unserem Kölner Store auf der Ehrenstraße oder in unserem Online-Store, womit ihr euch wohler fühlt. Wir freuen uns auf euch!

Bacio

Euer Coccinelle Colonia Team