COOLE NOSTALGIE

24. Jul von Larissa M in Sonny, Sonny Square Print

 

Hallo ihr Lieben,

 

 

wie geht`s euch?
Ich bin gerade aus dem Urlaub zurückgekehrt und versuche mir die traumhaften Eindrücke und das Urlaubsfeeling zu bewahren :-).

 

Auch wenn wir alle im Sommermodus sind, schläft die Modeindustrie nie!

Daher befassen wir uns heute mit den Vorboten der Herbst-/Winterkollektion 2019/20.

 

We proudly present: SONNY und SONNY SQUARE TILES PRINT!


Verbreitet dieses Bild nicht so eine coole, nostalgische Grundstimmung? Die Fliesen, der gold umrandete Glastisch, die Mini-Parfümflakons- und allem voran Coccinelles Sonny!

 

Zu den Dingen, die mich an dieser Tasche so begeistern gehört, dass sie scheinbar zeit- und alterslos ist. Ich kann mir vorstellen, dass sie meine Oma getragen hat, ebenso wie ich selbst oder die Überinfluencer dieser Welt.
Minimalistisch mit einem coolen Twist, geomet
risch, soft, all das ist die Sonny.

Diese kleine Tasche vereint ganz schön viel in sich!

Vorgestellt wird die unifarbene Variante in blau (ink) sowie die Printvariante in khaki (multi evergreen) und einem mega angesagten Butterton (multi soap).

Bei genauer Betrachtung kann man zudem erkennen, dass die einfarbige Ausführung aus sog. Saffianoleder besteht, während die Taschen mit dem „quadratische Fliesen“-Print (bei manchen Sachen, z. B. Printbeschreibungen ist uns die englische Sprache definitiv voraus: square tiles print klingt um ein Vielfaches schöner) aus genarbten Kalbsleder bzw. Bottalatinoleder hergestellt sind.

 

Habt ihr schon einen Favoriten?

 

Ich überlasse euch dem nostalgischen Schwärmen und wünsche allen eine großartige Woche.

 

Bacio vom gesamten Coccinelle Colonia Team

 

P. S. In unserem Store (Ehrenstr. 45-47 in Köln) könnt ihr die Sonny sowie weitere Herbst/Wintermodelle bewundern, zudem ist unser Sale weiterhin im Gange