ANAIS – ein unverwechselbares Design

15. Sep von Larissa M

Hallo ihr Lieben,

Was sind das für tolle Temepraturen? Ist der Sommer zurück :) ?

Ich bin heute mit meiner neuen Lieblingstasche unterwegs – die Anais.

Taschen in Bananenform? Nicht nur praktisch – sondern auch modern, schick und sportlich! Taschen in dieser unverwechselbaren Form gehören zu den absoluten Must Haves dieses Jahres.

Die Anais von Coccinelle ist derzeit mein absolutes Lieblingsstück.

Die süße Beuteltasche – mit dem abnehmbaren Schulterriemen vervollständigt jedes Outfit. Es gibt kaum eine Kombi zu der ich mir  sie nicht vorstellen könnte. Die Verbindungsglieder aus Metall passen hervorragend zu dem  Design. Mein Lieblings Teil der Tasche ist übrigens der Reißverschluss.

Wie gefällt euch die Anais von Coccinelle?

Schaut doch mal bei uns im Store auf der Ehrenstr vorbei oder besucht unseren Onlineshop.

Bis bald :)