EINKUSCHELN VS. GLAMOUR? GLAMOUR!

07. Dec von Coccinelle Outlet

Hallo Ihr Lieben,

 

wie geht’s euch?

Habt ihr einen schönen 1. Advent gehabt? Inklusive Glühweintrinken und allem was zu einem gelungenen Weihnachtsmarktbesuch gehört?

Oder gehört ihr zu denen, die (noch) keine Weihnachtsstimmung verspüren?
Ich muss zugeben, dass ich mich auch noch nicht so genau entscheiden kann, ob mir eher nach „Zuhause warm einkuscheln“ oder nach „Glitter, Glamour, Party“ ist.

Daher wird diese Frage täglich aufs Neue entschieden und heute lautet die Antwort: Glamour!

Vor uns stehen schließlich aufregende Wochen voller Weihnachts- und Familienfeiern!

 

Zu diesem Zweck zwei Vorschläge für eure neuen treuen Begleiter während dieser intensiven Zeit:

 

 

Coccinelles Arlettis mat croco und Ambrine. Zwei heißbegehrte Bestseller, die einfach so von Coolness, Stil und Handwerkskunst strotzen.

Die Taschenserien sind hinreichend bekannt und geliebt.

Die Arlettis war u. a. Gegenstand meines letzten Blogs und die Ambrine wurde schon in den Himmel gelobt ;-).
Weil Coccinelles Kreativ-Team uns Ladies nie im Stich lässt, haben sie
die beiden vorgenannten Taschenserien um ein paar Specials ergänzt.

 

Auftritt unserer beiden bezaubernden Beauties:

Die Arlettis mat croco (links) stelle ich euch in der schönen Farbe jade vor. Findet ihr nicht auch, dass der Farbton in gepresstem Nabukleder mit Croco-Print richtig gut zur Geltung kommt?

Die Farbkombination der Ambrine (rechts im Bild) ist etwas ganz Besonderes: dunkelbraun mit einem hellen Pinkton abgesetzt. Dies im Zusammenspiel mit dem bunten längenverstellbaren Stoffriemen ist einfach nur wow!

Falls euch diese beiden Taschen überzeugt haben oder ihr euren Liebling (bisher) noch nicht entdeckt habt, kommt in den Coccinelle Store auf der Ehrenstr. 43-45 und meine Kolleginnen und ich beraten euch gerne.

Sei es das Accessoire zur Abendrobe oder die passende Tasche für die Einkuschelmomente, Coccinelle ist auf alles vorbereitet.

 

In diesem Sinne: schöne Woche und bis bald

 

Euer Coccinelle Colonia Team

Weiterlesen

FARBFREUDE

25. Oct von Sara C. in Ambrine

Isabellas Kleid ist großartig und die Mischung aus rückenfrei und tiefem Dutt trägt zum Gesamteindruck bei, aber erst mit der poppigen Tasche wird es zu einer vollkommenen Komposition.

Weiterlesen